Kennst du das auch? Du stellst den Wecker 5 Mal auf Snooze, wirfst dich dann hastig in die nächstbesten Klamotten und hetzt zur Bahn. Im Büro angekommen merkst du, dass du nichts zu essen dabei hast und läufst bei der nächstbesten Gelegenheit nochmal eben zum Bäcker, um Frühstück zu kaufen.

Du bist am Morgen schon voll gestresst, obwohl du dir schon hundertmal vorgenommen hast, eine Morgenroutine einzuführen, um alles etwas entspannter anzugehen. Aber irgendwie schaffst du es einfach nicht.

So wie dir geht es auch anderen Menschen. Und genau für euch haben wir etwas Neues im Café der Fragen: Ab Mai kannst du jeweils montags und mittwochs dem morgendlichen Stress ein Schnippchen schlagen: Mit dem Morning Yoga mit Yogatrainerin Ildiko.

Jeweils von 8:00 bis 9:00 Uhr erwartet dich eine Mischung aus entspanntem Powern und müdem Aufwachen. Danach kannst du entweder dein gesundes Frühstück gleich bei uns im Café der Fragen mit anderen Yogis genießen oder es einfach mit ins Büro nehmen.

Alles, was du tun musst, ist, dich über das untenstehende Formular bis zu zwei Tage vor Termin verbindlich anzumelden (Yoga: 10 Euro, Yoga mit Frühstück 15 Euro, bei Mitnahme 2 Euro Glaspfand), deine Yogamatte mitbringen und vorbeikommen. Vor Ort Barzahlung.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt verbindlich anmelden

Bitte melde dich bis spätestens am Vortag 14 Uhr an. Die Morgen-Yoga-Stunde kostet 10 Euro. Der Betrag ist vor Ort in bar zu entrichten.

Die Morning Yoga Classes finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 statt. Eine kurzfristige Absage bis zu einem Tag vorher ist daher möglich und erfolgt per E-Mail.

Über Ildiko

Yoga mit Ildiko Preszly

Ich hab meine Ausbildung im Yin-Yoga bei Wolfgang Riedl gemacht, unterrichte seit zwei Jahren bei Art of Living und in der chinesischen Botschaft. Außerdem gebe ich Atem- und Meditationsworkshops und nun ab Mai Yoga Classes im Café der Fragen.

Neben dieser Morning Yoga Class für einen energiegeladenen und motivierenden Start in den Tag bieten wir im Café der Fragen auch jeden Mittwoch in der Zeit von 12:00 bis 12:45 Uhr eine Business Yoga Class mit Ildiko an. Mehr Infos & Anmeldung