#PancakeSunday heißt es jeden Sonntag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Café der Fragen in Berlin Schöneberg. Sei dabei und erlebe lecker-duftende Pancakes in verschiedenen Variationen. 

Vegane Pancakes zum Pancake Sunday in Berlin

Unsere Pancakes werden ohne Milch und ohne Eier zubereitet. Im Café der Fragen in Berlin Schöneberg erwarten dich superleckere vegan Pancakes! Wir konnten es selbst nicht glauben, dass sie so lecker sind. Sonntag für Sonntag sind unsere Gäste von den Pancakes begeistert: „Und die sind vegan?“ – Jawohl, das sind sie!

Und noch dazu zuckerfrei. Ahornsirup gibt’s im Glas dazu und du bestimmst ganz selbst, wie viel Süße du auf deinen Pancakes magst.

Glutenfreie Pancakes zum Frühstück

Wir bieten all unsere Pancake-Varianten auch in einer glutenfreien Variante an: Statt Dinkelmehl verwenden wir das Buchweizenmehl und Amaranth. Da wir auch glutenhaltiges Getreide in unserer Küche verarbeiten, können wir Spuren von Gluten natürlich nicht ausschließen.

Pancake Sunday: Buchweizen-Amaranth Pancakes mit Apfel
Vegane Pancakes Berlin: Apfel Pfannkuchen
Schokoladen Pancakes ohne Zucker

Bananen-Pancakes

Du liebst in Kokosöl gebackene Banane? Schon allein der Duft ist traumhaft! Nun stell dir das in und auf einem lockenluftigen Pancake vor! Mhhhh, riechst du es schon? Dann auf zum PancakeSunday in die Winterfeldtstraße 17, Berlin!

Apfel-Pancakes

Das tolle ist ja auch: Unsere Pancakes kommen ganz ohne Weizenmehl, Zucker und Eier aus. Und das sollen leckere Pancakes sein? Und ob! Unsere Apfel-Pancakes kommen frisch auf den Tisch, mit eingebackenem Apfel und leckerem Zimt. Nicht nur zur Weihnachtszeit einen Ausflug innerhalb Berlins wert!

Schokoladen-Pancakes

Eine Schokoladensoße ohne raffinierten Zucker? Noch besser als Nuss-Nougat-Aufstrich? Jawohl! Beim Anrühren kannst du sogar zuschauen. Im Café der Fragen in Berlin Schöneberg wird nämlich alles frisch gemacht, auch die Schokosoße, die auf deinen Schokoladen-Pancakes landet. Dann siehst du mit eigenen Augen, dass hier nix künstliches reinkommt.

Pancakes mit Orangen-Quarkcreme

Wenn es nicht unbedingt vegan sein soll: Wir haben auch eine Pancake-Variante mit Orangen-Quarkcreme. Auch die bereiten wir frisch zu. Super Kombi mit unseren Pancakes!

Keine Lust auf Pancakes?

Das glauben wir nicht! 😉 Sollte es dennoch an einem Sonntag mal so sein: Wir haben auch selbstgemachtes Granola, Porridge (vegan) und Mugcake (auch vegan) im Angebot.

Also komm vorbei:

Pancake Sunday
Sonntags von 09:00 bis 15:00 Uhr
Café der Fragen
Winterfeldtstraße 17
10781 Berlin